From Far Away
header

Ich kann von mir nun nicht behaupten, dass ich perfekt bzw. stark bin. Eigentlich bin ich sogar ziemlich schwach.
Ich verliere gegen mich selber. Und das macht das ganze noch schlimmer. Ich bilde mir ein, mich austricksen zu können, doch die Schwäche holt mich immer wieder ein.
Klar, ich schaffe es oft tagelang dagegen anzukämpfen, doch Menschen schwächeln. Manche früher, manche später. So ist das.
Viele schaffen es ihre Emotionen im Griff zu haben. Andere hingegen können nichts verbergen.
Diese Menschen unterscheiden sich wie Tag und Nacht.

Man beobachtet Menschen und versucht in sie einzudringen und sie zu erforschen. Man versucht rauszukriegen wie ihre Uhr tickt. Allerdings ist auch das alles Übungssache. Im Laufe der Zeit durchschaut man immer mehr Menschen und begreift was in ihnen abläuft. Zumindest ahnt man es. Denn die Menschen die ihre Emotionen niemals in der Öffentlichkeit preisgeben würden dir niemals ihre Schwächen offenbaren. 

 

20.7.11 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de